Soli T-Shirts

Wir haben zum 1. Mai etwas ganz Besonderes vorbereitet! Diese T-Shirts mit Motiven von vergangenen Demos aus Hildesheim könnt ihr ab heute bestellen! 

Ein Shirt gibts für 15 EUR. Das Geld, was über den Unkostenbetrag von ungefähr 10 EUR(nach Bestellmenge gestaffelt) hinaus geht, spenden wir an Anti-Rep Hildesheim. Die Menschen dort helfen, wenn ihr oder andere Leute hier Stress mit der Polizei haben und Repression erleiden. Man kann sich dann an Anti-Rep wenden und bekommt auch konkret und unkompliziert finanzielle Hilfe. Wenn ihr selbst betroffen seid, meldet euch bei antirep-hi@riseup.net. Im Zuge der Repression rund um die Blockade des Naziaufmarsches am 18.05.2019 konnte so schon vielen Menschen geholfen werden. Das heißt, ihr spendet mit dem Kauf eines T-Shirts direkt an Menschen, die von Repression betroffen sind!

Wenn ihr so ein T-Shirt haben möchtet, schreibt uns eine Mail auf antifaschistisches-netzwerk@riseup.net. Bitte gebt euer Wunschmotiv (AllezusammengegendenFaschismus; 8Maerz2020; RiotnotQuiet), eure Größe und ob ihr ein tailliertes Shirt haben möchtet, an. Die Bestellungen sind verbindlich, denn wir lassen sie nach eurer Bestellung drucken. Sie sind dann in Hildesheim bei Stern Kebap in der Bernwardstraße abzuholen und zu bezahlen. (Wenn ihr da nicht hinkommen könnt, finden wir sicherlich andere Wege)

Gedruckt werden die Motive  mit Bio-Farben auf Bio-Shirts.

design by Pia Chwalczyk

design by Pia Chwalczyk